KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Viele Grüsse an Matti aus Zelt 4!
Ihr habt eine Menge Spaß, da sind wir uns sicher! Die Bilder sprechen Bände.
Viel Spaß dabei, andere Kinder kennenzulernen - und sag mal: wer ist das Mädchen auf dem Sofa neben dir 😉?
Viele Grüsse auch an Mats und die beiden Ky‘s
Papa, Mama und Lasse
Ihr habt eine Menge Spaß, da sind wir uns sicher! Die Bilder sprechen Bände.
Viel Spaß dabei, andere Kinder kennenzulernen - und sag mal: wer ist das Mädchen auf dem Sofa neben dir 😉?
Viele Grüsse auch an Mats und die beiden Ky‘s
Papa, Mama und Lasse

