KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Hotti (zelt13),
wir wünschen dir eine schöne Woche hab ganz viel Spaß wir sehen uns Freitag beim Move😊
Bis dahin schauen wir fleißig jeden Tag die tollen Bilder. Lynn vermisst ihre Hotti ganz dolle!
Wir haben dich lieb Mama, Papa, Laura, Louisa, Lynn, Bruno und Oma 😘
wir wünschen dir eine schöne Woche hab ganz viel Spaß wir sehen uns Freitag beim Move😊
Bis dahin schauen wir fleißig jeden Tag die tollen Bilder. Lynn vermisst ihre Hotti ganz dolle!
Wir haben dich lieb Mama, Papa, Laura, Louisa, Lynn, Bruno und Oma 😘

