KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Tamme (Zelt 6)😍
Liebe Smilla (Zelt 5)😍,
wir wünschen euch eine ganz tolle aufregende Woche und ganz viel Spaß😊
Auf den Fotos konnten wir schon sehen das ihr ganz viel gemacht habt🌞.
Vielen Dank an ALLE Betreuer das ihr den Kindern so eine spannende Woche ermöglicht🤗ihr seid super. Ganz liebe Grüße an die Elfe Leo🥰
Wir freuen uns auf Freitag
Mama, Papa, Lia, Oma und Opa 😘
Liebe Smilla (Zelt 5)😍,
wir wünschen euch eine ganz tolle aufregende Woche und ganz viel Spaß😊
Auf den Fotos konnten wir schon sehen das ihr ganz viel gemacht habt🌞.
Vielen Dank an ALLE Betreuer das ihr den Kindern so eine spannende Woche ermöglicht🤗ihr seid super. Ganz liebe Grüße an die Elfe Leo🥰
Wir freuen uns auf Freitag
Mama, Papa, Lia, Oma und Opa 😘

