KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Julian😎, hallo Niklas😎 (Zelt 14)!
Wir hoffen, dass ihr ganz viel Spaß habt. Die Fotos sehen auf jeden Fall sehr danach aus😄😉.
Wenn wir euch auf einem entdecken, freuen wir uns immer ganz doll, vorallem Milian😍.
Milians Bronzekurs hat heute begonnen und es gefällt ihm super.
Wir wünschen euch noch ein paar tolle Tage ☀️und bis Freitag zum Move🎵.
Liebe Grüße💋,
Papa, Mama und Milian❤
Wir hoffen, dass ihr ganz viel Spaß habt. Die Fotos sehen auf jeden Fall sehr danach aus😄😉.
Wenn wir euch auf einem entdecken, freuen wir uns immer ganz doll, vorallem Milian😍.
Milians Bronzekurs hat heute begonnen und es gefällt ihm super.
Wir wünschen euch noch ein paar tolle Tage ☀️und bis Freitag zum Move🎵.
Liebe Grüße💋,
Papa, Mama und Milian❤

