KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Luca (Zelt Nr2)
Liebe Nele (Zelt Nr 13)
Wir verfolgen täglich gespannt die Bilder😊 wir wünschen euch eine tolle Zeit und ganz viel Freude . Wir sehen uns am Freitag zum moove . Wir haben euch ganz doll lieb, Mama,Papa und Lina 😘
Liebe Nele (Zelt Nr 13)
Wir verfolgen täglich gespannt die Bilder😊 wir wünschen euch eine tolle Zeit und ganz viel Freude . Wir sehen uns am Freitag zum moove . Wir haben euch ganz doll lieb, Mama,Papa und Lina 😘

