KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Jule, Emma und Freya (Zelt 5),
ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß und wünsche euch noch eine tolle restliche Woche im KKL 2022.
Wir verfolgen alles auf Insta und freuen uns für euch.
Macht es gut, ihr Mäuse!
😚
ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß und wünsche euch noch eine tolle restliche Woche im KKL 2022.
Wir verfolgen alles auf Insta und freuen uns für euch.
Macht es gut, ihr Mäuse!
😚

