KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Jelte (Zelt 2),
ich grüß dich ganz herzlich und wünsche dir noch ganz viel Spaß! Eine Frage an dich, Was ist denn mit Karsten los?
Liebe Grüße deine Lieblingsschwester!
Ach und liebe Grüße auch von Meister Lampe!😇
ich grüß dich ganz herzlich und wünsche dir noch ganz viel Spaß! Eine Frage an dich, Was ist denn mit Karsten los?
Liebe Grüße deine Lieblingsschwester!
Ach und liebe Grüße auch von Meister Lampe!😇

