KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Per (Zelt 14)
Wir wünschen dir eine richtig tolle Woche, mit viel Sonnenschein 🌞 und ganz, ganz, ganz viel Spaß!
Viele liebe Grüße 😊
Mama, Papa, Nele und natürlich auch von Kalle, Betty und Norbert 😉
Wir wünschen dir eine richtig tolle Woche, mit viel Sonnenschein 🌞 und ganz, ganz, ganz viel Spaß!
Viele liebe Grüße 😊
Mama, Papa, Nele und natürlich auch von Kalle, Betty und Norbert 😉

