KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Lilly❤ (Zelt 11)
Ich hoffe ihr hattet bisher schon eine schöne Zeit und das es noch viel besser wird!Ich wünsche euch viel Sonne,Spaß und Abenteuer!
Liebe Grüße gehen raus an deine Mädels✌️
Und jetzt…Weitermachen!
Have Fun 😎
Lieb dich😜
Ich hoffe ihr hattet bisher schon eine schöne Zeit und das es noch viel besser wird!Ich wünsche euch viel Sonne,Spaß und Abenteuer!
Liebe Grüße gehen raus an deine Mädels✌️
Und jetzt…Weitermachen!
Have Fun 😎
Lieb dich😜

