KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Romy,
Zelt 3
Wir schauen jeden Tag die Bilder und freuen uns wenn wir dich auf einem Bild entdecken. Ihr habt alle Mega viel spät! Wir freuen uns auf den Move und sind gespannt welchen Lager- Tanz ihr diesmal gelernt habt. Wir haben dich ganz dolle lieb und genieße die schöne Zeit ❤️
Rieke, Oma, Betty, Papa und Mama
Zelt 3
Wir schauen jeden Tag die Bilder und freuen uns wenn wir dich auf einem Bild entdecken. Ihr habt alle Mega viel spät! Wir freuen uns auf den Move und sind gespannt welchen Lager- Tanz ihr diesmal gelernt habt. Wir haben dich ganz dolle lieb und genieße die schöne Zeit ❤️
Rieke, Oma, Betty, Papa und Mama

