KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Merit.🙋♀️
Wir haben schon Bilder geguckt und Amira verfolgt alles auf Insta...das sieht so gut aus.
Amira ist ganz neidisch. Wir hoffen dass ihr ganz viel Spaß zusammen habt und das das Wetter gut mitspielt.
Genieße die Zeit..😉👍
Viele Grüße von allen aus Immenstedt und Wittbek
Wir haben schon Bilder geguckt und Amira verfolgt alles auf Insta...das sieht so gut aus.
Amira ist ganz neidisch. Wir hoffen dass ihr ganz viel Spaß zusammen habt und das das Wetter gut mitspielt.
Genieße die Zeit..😉👍
Viele Grüße von allen aus Immenstedt und Wittbek

