KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Felix, Zelt 2,
Hier ist eine Nachricht von Mutti: Hast du deine Klamotten schonmal gewechselt? Hast du dir die Zähne geputzt?
Nein, Spaß beiseite!!! Wir hoffen du hast mega viel Spaß und genießt die Zeit ohne uns !!!! Wir freuen uns auf Samstag!!!
Liebe Grüße Benny und Mama
Hier ist eine Nachricht von Mutti: Hast du deine Klamotten schonmal gewechselt? Hast du dir die Zähne geputzt?
Nein, Spaß beiseite!!! Wir hoffen du hast mega viel Spaß und genießt die Zeit ohne uns !!!! Wir freuen uns auf Samstag!!!
Liebe Grüße Benny und Mama

