KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo liebe Emmi (Zelt1), 😃
ich hoffe, du hast ganz viel Spaß im KKL!
Mopsi geht es super, wir passen gut auf ihn auf. Er freut sich aber auch schon wieder auf dich. 😊Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche. Wir sehen uns am Freitag beim Move!!! ❤
Liebe Grüße ☀️ Mia
ich hoffe, du hast ganz viel Spaß im KKL!
Mopsi geht es super, wir passen gut auf ihn auf. Er freut sich aber auch schon wieder auf dich. 😊Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche. Wir sehen uns am Freitag beim Move!!! ❤
Liebe Grüße ☀️ Mia

