KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Für smilli Zelt 1
Liebe smilli!! Papa und Lilly waren heute sehr fleißig und haben den neuen Pool aufgebaut!! Wir schauen uns die Bilder an und es sieht ja nach mächtig viel Spaß aus!! Bin gespannt auf den Lagertanz!! Ich freue mich schon auf Freitag!!! Liebe Grüße wir drücken dich ❤ es ist ziemlich ruhig ohne dich 😏
Liebe smilli!! Papa und Lilly waren heute sehr fleißig und haben den neuen Pool aufgebaut!! Wir schauen uns die Bilder an und es sieht ja nach mächtig viel Spaß aus!! Bin gespannt auf den Lagertanz!! Ich freue mich schon auf Freitag!!! Liebe Grüße wir drücken dich ❤ es ist ziemlich ruhig ohne dich 😏

