KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Jonna ( Zelt1)
wir warten jeden Tag vsehnsüchtig auf Bilder hier oder auch auf Instagram, um zu sehen was ihr so macht und um dich zu sehen auf den Bildern . Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir dich entdecken .
Ulina geht es gut, wir haben alles bestens im Griff .
Auf den Bildern kann man nur erahnen was für ein Spaß ihr habt . Genieße es liebe Jonna und habe eine tolle Zeit . Wir vermissen dich und freuen uns auf Samstag .
Ps: Such dir schonmal ein Restaurant für Samtag Abend aus 😘😘😘.
wir warten jeden Tag vsehnsüchtig auf Bilder hier oder auch auf Instagram, um zu sehen was ihr so macht und um dich zu sehen auf den Bildern . Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir dich entdecken .
Ulina geht es gut, wir haben alles bestens im Griff .
Auf den Bildern kann man nur erahnen was für ein Spaß ihr habt . Genieße es liebe Jonna und habe eine tolle Zeit . Wir vermissen dich und freuen uns auf Samstag .
Ps: Such dir schonmal ein Restaurant für Samtag Abend aus 😘😘😘.

