KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Für Yannick Meeder Zelt 6
Hey ,es sieht bei Euch nach einer Menge Spass aus im Lager:-) Es ist recht ruhig und Simba ,Peanut und Emma vermissen Dich ..trotzdem genieße die Tage im Lager und hab noch jede Menge Spaß bis Freitag
Wir knuddeln Dich :-*
Hey ,es sieht bei Euch nach einer Menge Spass aus im Lager:-) Es ist recht ruhig und Simba ,Peanut und Emma vermissen Dich ..trotzdem genieße die Tage im Lager und hab noch jede Menge Spaß bis Freitag
Wir knuddeln Dich :-*

