KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Michaela (Zelt 9)
Joschua (Zelt 10)
Fiona (Zelt 13)
Wir verfolgen fleißig den Instagram Account und haben schon den ein oder anderen dort entdeckt 🤭😇
Genießt die restliche Zeit und habt noch ganz viel Spaß! 🥰
Wir freuen uns schon euch beim Move zu sehen 💖
Euere Betreuer vom Hus-Sünschien ☀️
Joschua (Zelt 10)
Fiona (Zelt 13)
Wir verfolgen fleißig den Instagram Account und haben schon den ein oder anderen dort entdeckt 🤭😇
Genießt die restliche Zeit und habt noch ganz viel Spaß! 🥰
Wir freuen uns schon euch beim Move zu sehen 💖
Euere Betreuer vom Hus-Sünschien ☀️

