KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Erik (Zelt 14),
Viele liebe Grüße von uns zu Hause! Wir wünschen dir noch viel Spaß im Lager!
Wir freuen uns schon auf den KKL-Move am Freitag 😊 bis dahin!
Mama, Papa und Maria
Viele liebe Grüße von uns zu Hause! Wir wünschen dir noch viel Spaß im Lager!
Wir freuen uns schon auf den KKL-Move am Freitag 😊 bis dahin!
Mama, Papa und Maria

