KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Smilla / Zelt 5
Tamme / Zelt 6
Hallo Ihr Zwei,
wir wünschen Euch weiterhin tolle Tage im KKL. Das sieht auf den Bildern nach einer Menge Spaß aus😊 !
Wir freuen uns darauf Euch am Freitag zu sehen - wir sind schon ganz gespannt auf den Lagertanz.🕺💃
Liebe Grüße auch an Leo😚
Bis bald dicken Kuß,
Mama, Papa und Oke
Tamme / Zelt 6
Hallo Ihr Zwei,
wir wünschen Euch weiterhin tolle Tage im KKL. Das sieht auf den Bildern nach einer Menge Spaß aus😊 !
Wir freuen uns darauf Euch am Freitag zu sehen - wir sind schon ganz gespannt auf den Lagertanz.🕺💃
Liebe Grüße auch an Leo😚
Bis bald dicken Kuß,
Mama, Papa und Oke

