KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Juna ❤ (Zelt 11),
wir schauen fleißig die Bilder und Videos an und freuen uns immer wieder, wenn wir dich irgendwo entdecken können. Auf jeden Fall sieht es nach jeder Menge Spaß aus und du hast bestimmt richtig viel Freude!
Wir freuen uns auf den Move am Freitag und sind gespannt, was du uns alles erzählen wirst, wenn du am Samstag wieder nach Hause kommst. Wir denken an dich und wünschen dir weiter viel Spaß! Hab eine tolle Zeit!
Mama, Papa und der Rest der Bande 😊
wir schauen fleißig die Bilder und Videos an und freuen uns immer wieder, wenn wir dich irgendwo entdecken können. Auf jeden Fall sieht es nach jeder Menge Spaß aus und du hast bestimmt richtig viel Freude!
Wir freuen uns auf den Move am Freitag und sind gespannt, was du uns alles erzählen wirst, wenn du am Samstag wieder nach Hause kommst. Wir denken an dich und wünschen dir weiter viel Spaß! Hab eine tolle Zeit!
Mama, Papa und der Rest der Bande 😊

