KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Marek, (Zelt 14)
wir gucken jeden Tag fleißig die Fotos und warten immer auf neue tolle Bilder. Wie man sehen kann habt Ihr alle jede Menge Spaß... 🥳Das freut uns sehr.😊 Wir sind schon sehr gespannt auf den Move am Freitag...
Habt noch ein paar tolle Tage im KKL.
Liebe Grüße von uns allen.
Mama, Papa, Mirko, Milan und Lennox.😘🙋♀️
wir gucken jeden Tag fleißig die Fotos und warten immer auf neue tolle Bilder. Wie man sehen kann habt Ihr alle jede Menge Spaß... 🥳Das freut uns sehr.😊 Wir sind schon sehr gespannt auf den Move am Freitag...
Habt noch ein paar tolle Tage im KKL.
Liebe Grüße von uns allen.
Mama, Papa, Mirko, Milan und Lennox.😘🙋♀️

