KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Mattis und Jannik😚😚 ( Zelt 4)
Wir können hier Zuhause jeden Tag die tollen Fotos und Videos bestaunen und halten immer fleißig nach unseren Jungs ausschau😜
Es sieht nach spannender Action und Spaß aus!!
Genießt euren Urlaub und seid nicht so Kamarascheu😜
Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer von Mama und Papa 😚😚
Wir können hier Zuhause jeden Tag die tollen Fotos und Videos bestaunen und halten immer fleißig nach unseren Jungs ausschau😜
Es sieht nach spannender Action und Spaß aus!!
Genießt euren Urlaub und seid nicht so Kamarascheu😜
Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer von Mama und Papa 😚😚

