KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hi Mayte(Zelt13) und Paul(Zelt6)
Wir verfolgen ganz viel über Instagram… So lustig… toll was alles auf die Beine gestellt wird… Eure Party gestern, war ja auch eine Mega GAUDI…. Euch weiterhin ganz viel Spaß… genießt die Zeit in vollen zügen…. Wir haben euch ganz doll lieb… lg Mama und der Rest der Müllerbande ♥️
Wir verfolgen ganz viel über Instagram… So lustig… toll was alles auf die Beine gestellt wird… Eure Party gestern, war ja auch eine Mega GAUDI…. Euch weiterhin ganz viel Spaß… genießt die Zeit in vollen zügen…. Wir haben euch ganz doll lieb… lg Mama und der Rest der Müllerbande ♥️

