KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Moin aus Flensburg, liebe, liebe Emmi♥️. Mami schickt mir viele Fotos aus dem KKL . Ihr habt da ja eine richtig tolle und mega lustige Zeit ☀️🎉. Mami hat mir auch etwas von einem Lagertanz berichtet, musst du Omi unbedingt beibringen 😅, dann tanzen wir euren Lagertanz gemeinsam.. Ganz, ganz viel Spaß noch mein Schatz ❤️, ich liebe es deine Omi zu sein. Küsschen links und Küsschen rechts deine Omi😘

