KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Hanna (Zelt 7)
Mama, Papa und Finja sind stolz auf dich, wie du dein erstes Zeltlager meisterst 😎.
Deiner Lucy und deinem Leon geht es super.
Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.
Wir haben Dich ganz doll lieb.
Mama, Papa und Finja sind stolz auf dich, wie du dein erstes Zeltlager meisterst 😎.
Deiner Lucy und deinem Leon geht es super.
Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.
Wir haben Dich ganz doll lieb.

