KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Nisa,
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß im KKL, wir hoffen dich am Freitag auf dem Move zusehen.
Wir lieben dich!
Papa, Mama, Elias und Juli❤️
Ganz liebe Grüße auch an Max und Lilly!
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß im KKL, wir hoffen dich am Freitag auf dem Move zusehen.
Wir lieben dich!
Papa, Mama, Elias und Juli❤️
Ganz liebe Grüße auch an Max und Lilly!

