KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hey Johanna, Zelt 3
Wir hoffen es geht dir besser!!
Wir sind soooo stolz auf dich!!
Ein paar Fotos haben wir vom Zeltlager im Internet gesehen und da haben wir dich auch ganz kurz in einem Video den Lagertanz tanzen sehen 😍😍
Halte weiter durch und habe Spaß mein Schatz!!💋💋💋
Wir haben dich gaaaaaanz doll lieb!!❤
Wir hoffen es geht dir besser!!
Wir sind soooo stolz auf dich!!
Ein paar Fotos haben wir vom Zeltlager im Internet gesehen und da haben wir dich auch ganz kurz in einem Video den Lagertanz tanzen sehen 😍😍
Halte weiter durch und habe Spaß mein Schatz!!💋💋💋
Wir haben dich gaaaaaanz doll lieb!!❤

