KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
✌️Hey Eva, Zelt 1,
Ihr habt ja super Spaß bisher. Leider konnten wir sich bisher nicht auf den Bildern oder Videos entdecken.
Wir freuen uns schon auf Freitag. Dann rockt ihr durch Silberstedt 🎵
Bis dahin noch super viel Spaß im Zeltlager.
Ganz liebe Grüße 💕 von Mama, Papa und Pia und Emma💌
Ihr habt ja super Spaß bisher. Leider konnten wir sich bisher nicht auf den Bildern oder Videos entdecken.
Wir freuen uns schon auf Freitag. Dann rockt ihr durch Silberstedt 🎵
Bis dahin noch super viel Spaß im Zeltlager.
Ganz liebe Grüße 💕 von Mama, Papa und Pia und Emma💌

