KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Lenny und Lionel,
Zelt 2
So...
Lionel ist dein Haargummi kaputt,oder warum hast du deine Palme nicht mehr....😂
Na Lenny,doch dein Triko angezogen....😂
Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß,bis Freitag....😘😘
Liebe Grüße Papa und Mama
Zelt 2
So...
Lionel ist dein Haargummi kaputt,oder warum hast du deine Palme nicht mehr....😂
Na Lenny,doch dein Triko angezogen....😂
Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß,bis Freitag....😘😘
Liebe Grüße Papa und Mama

