KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lönne (Zelt 4)
Hallo Lönne! Wir schicken dir viele Grüße ins KKL! Auf den Fotos sieht es nach jeder Menge Spaß aus!
Habt noch ein paar tolle Tage! Viele Grüße auch an Tamme, Fiete, Michel und Jonne von Jeppe und uns!
Hallo Lönne! Wir schicken dir viele Grüße ins KKL! Auf den Fotos sieht es nach jeder Menge Spaß aus!
Habt noch ein paar tolle Tage! Viele Grüße auch an Tamme, Fiete, Michel und Jonne von Jeppe und uns!

