KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Lea (Zelt 1),
Ich habe gerade die Fotos angeschaut. Ihr habt wohl sehr viel Spaß. Das ist super und wir wünschen dir auch weiterhin eine tolle Zeit im KKL☀️
Liebe Grüße
Oma Moni und Opa Micha 🤗
Ich habe gerade die Fotos angeschaut. Ihr habt wohl sehr viel Spaß. Das ist super und wir wünschen dir auch weiterhin eine tolle Zeit im KKL☀️
Liebe Grüße
Oma Moni und Opa Micha 🤗

