KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Huhuuu Aileen 😊(Betreuer)
Es ist wie früher, ich sitze vor dem PC und schaue, ob ich Fotos entdecke, auf denen du zu sehen bist. 😄Weiterhin noch viel Spaß ! und bleibt gesund !! Wir sehen uns Freitag beim Move .
Mama 😚
Es ist wie früher, ich sitze vor dem PC und schaue, ob ich Fotos entdecke, auf denen du zu sehen bist. 😄Weiterhin noch viel Spaß ! und bleibt gesund !! Wir sehen uns Freitag beim Move .
Mama 😚

