KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Jarne (Zelt 14)!
Wir hoffen, du hast viel Spaß und dir geht es richtig gut.
Genieß' die Zeit!
Wir freuen uns, dich beim move zu sehen.
Grüß' Niklas und Mats von uns.
Alles Liebe von Mama, Papa und Renke
Wir hoffen, du hast viel Spaß und dir geht es richtig gut.
Genieß' die Zeit!
Wir freuen uns, dich beim move zu sehen.
Grüß' Niklas und Mats von uns.
Alles Liebe von Mama, Papa und Renke

