KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Jarick (Zelt 6)
Wir verfolgen immer ganz gespannt die neuesten Bilder und Videos aus dem KKL.
Es sieht nach mega viel Spaß und einem abwechslungsreichen Programm aus! Richte den Betreuern bitte unbedingt aus, wie super die das machen. Richtig klasse!
Wir wünschen dir, dass du da eine richtig tolle Zeit hast und freuen uns schon sehr, dich am Freitag beim Move zu sehen und dich am Samstag wieder Zuhause zu haben.
Wir vermissen dich und lieben dich unendlich!
Merle, Joke, Papa und Mama ❤
Wir verfolgen immer ganz gespannt die neuesten Bilder und Videos aus dem KKL.
Es sieht nach mega viel Spaß und einem abwechslungsreichen Programm aus! Richte den Betreuern bitte unbedingt aus, wie super die das machen. Richtig klasse!
Wir wünschen dir, dass du da eine richtig tolle Zeit hast und freuen uns schon sehr, dich am Freitag beim Move zu sehen und dich am Samstag wieder Zuhause zu haben.
Wir vermissen dich und lieben dich unendlich!
Merle, Joke, Papa und Mama ❤

