KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Luca (Zelt 8) und Ella (Zelt 9)!
Wir hoffen, dass ihr ganz viel Spaß und eine tolle Zeit habt!❤ Jeden Tag gucken wir uns die Fotos und Videos im Internet an und versuchen jemanden von euch zu entdecken. Am Freitag sehen wir uns beim Move durch Silberstedt. Bis dahin genießt noch das Lagerleben.
Viele Grüße von Mama, Papa und Oskar🐾
Wir hoffen, dass ihr ganz viel Spaß und eine tolle Zeit habt!❤ Jeden Tag gucken wir uns die Fotos und Videos im Internet an und versuchen jemanden von euch zu entdecken. Am Freitag sehen wir uns beim Move durch Silberstedt. Bis dahin genießt noch das Lagerleben.
Viele Grüße von Mama, Papa und Oskar🐾

