KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Henrik (Zelt 2),
wir wünschen Dir weiterhin noch ganz viel Spaß im KKL und grüßen Euch alle!
Wir sehen Dich Freitag beim MOVE!!
Bis dann und liebe Grüße,
Mama, Papa und Kristian
wir wünschen Dir weiterhin noch ganz viel Spaß im KKL und grüßen Euch alle!
Wir sehen Dich Freitag beim MOVE!!
Bis dann und liebe Grüße,
Mama, Papa und Kristian

