KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Lia und Kjell,
Schön zu sehen, dass es euch gut geht und ihr großen Spaß habt. 👌😎 Die Fotos und Videos verfolgen wir jeden Tag. Wir sehen uns am Freitag zum Move. Genießt die coole Zeit. Zuhause verpasst ihr nichts 😉
Drück euch feste, Küssi😍
Schön zu sehen, dass es euch gut geht und ihr großen Spaß habt. 👌😎 Die Fotos und Videos verfolgen wir jeden Tag. Wir sehen uns am Freitag zum Move. Genießt die coole Zeit. Zuhause verpasst ihr nichts 😉
Drück euch feste, Küssi😍

