KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
ZELT 14
Lieber Per
Liebe Grüße aus Horstedt. Vielleicht kriegen wir das letzte Wochenende im August noch zurecht, mit Till. Schöne Tage noch wünschen Oma Elke u Opa Peter. 😃
Lieber Per
Liebe Grüße aus Horstedt. Vielleicht kriegen wir das letzte Wochenende im August noch zurecht, mit Till. Schöne Tage noch wünschen Oma Elke u Opa Peter. 😃

