KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Peter (Zelt 2),
wir denken ganz oft an dich und freuen uns immer über die vielen tollen Bilder. Eure Betreuer stellen ja richtig tolle Sachen auf die Beine! 😃
Wir hoffen es geht dir gut und wünschen dir noch richtig viel Spass und eine ganz tolle Zeit!😚
Wir sehen uns am Freitag😊
Liebe Grüße von Mama, Papa, Jakob und Greta
wir denken ganz oft an dich und freuen uns immer über die vielen tollen Bilder. Eure Betreuer stellen ja richtig tolle Sachen auf die Beine! 😃
Wir hoffen es geht dir gut und wünschen dir noch richtig viel Spass und eine ganz tolle Zeit!😚
Wir sehen uns am Freitag😊
Liebe Grüße von Mama, Papa, Jakob und Greta

