KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Jonne aus Zelt4,
viele Grüße von uns allen 😍
Da ist ja ordentlich Party bei euch!
Wir freuen uns schon auf deinen Bericht vom Zeltlager wenn du wieder zu Hause bist.
Bis Samstag,
Papa, Mama, Nele und Leni 🤘️
viele Grüße von uns allen 😍
Da ist ja ordentlich Party bei euch!
Wir freuen uns schon auf deinen Bericht vom Zeltlager wenn du wieder zu Hause bist.
Bis Samstag,
Papa, Mama, Nele und Leni 🤘️

