KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Robin ( Zelt 8)
wir hoffen du hast eine super Zeit.
Sind schon immer ganz gespannt, ob wir dich auf einem Foto sehen, leider versteckst du dich immer😉
Wir sind sehr stolz auf dich!!
Vielen Dank an das KKLTeam, ihr gebt Euch den Bildern nach zu urteilen echt viel Mühe!!
Freuen uns schon auf Samstag☀️
Drücken dich ganz fest
Mama, Papa, Kilian und Oma
wir hoffen du hast eine super Zeit.
Sind schon immer ganz gespannt, ob wir dich auf einem Foto sehen, leider versteckst du dich immer😉
Wir sind sehr stolz auf dich!!
Vielen Dank an das KKLTeam, ihr gebt Euch den Bildern nach zu urteilen echt viel Mühe!!
Freuen uns schon auf Samstag☀️
Drücken dich ganz fest
Mama, Papa, Kilian und Oma

