KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Lene (Zelt 3),
wir schicken dir ❤ - liche Grüße aus Dannewerk. Wir vermissen dich unendlich doll! Wir freuen uns aber riesig darüber, dass ihr eine sooooooo tolle Zeit habt. Genieße die restlichen Tage. Du wirst sicher noch lange daran zurück denken 😍!
Wir sehen uns ganz bald wieder!
Dicken 😚 von deiner family.
wir schicken dir ❤ - liche Grüße aus Dannewerk. Wir vermissen dich unendlich doll! Wir freuen uns aber riesig darüber, dass ihr eine sooooooo tolle Zeit habt. Genieße die restlichen Tage. Du wirst sicher noch lange daran zurück denken 😍!
Wir sehen uns ganz bald wieder!
Dicken 😚 von deiner family.

