KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Zelt 6 und 13
Moin Paul und Mayte...
Das ist ja wieder richtig was los im KKL.
Wir verfolgen alles immer ganz gespannt bei Instagram 😉
Wir freuen uns schon tierisch auf Freitag...
Hab euch ganz doll lieb...
Papa und der Rest der Müller-Bande
Moin Paul und Mayte...
Das ist ja wieder richtig was los im KKL.
Wir verfolgen alles immer ganz gespannt bei Instagram 😉
Wir freuen uns schon tierisch auf Freitag...
Hab euch ganz doll lieb...
Papa und der Rest der Müller-Bande

