KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Momme (Zelt 14),
wir verfolgen jeden Tag die Fotos und haben dich schon auf einigen entdeckt 😉.
Wir hoffen, es macht dir genauso viel Spaß, wie du es dir vorgestellt hast und rockst den Laden 🥳.
Wir sehen uns am Freitag beim Move und wünschen dir noch ganz viel Spaß 😘
Liebe Grüße Mama, Papa und Marte
wir verfolgen jeden Tag die Fotos und haben dich schon auf einigen entdeckt 😉.
Wir hoffen, es macht dir genauso viel Spaß, wie du es dir vorgestellt hast und rockst den Laden 🥳.
Wir sehen uns am Freitag beim Move und wünschen dir noch ganz viel Spaß 😘
Liebe Grüße Mama, Papa und Marte

