KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Jette, aus Zelt 1
wir sehen uns jeden Tag die Fotos an. Wir sehen ja das es dir gut geht, das ist echt Spitze. Wir freuen uns schon auf den Move am Freitag.
Wir haben dich ganz doll lieb.
Liebe Grüße Conner, Talien, Mama und Papa 😘
wir sehen uns jeden Tag die Fotos an. Wir sehen ja das es dir gut geht, das ist echt Spitze. Wir freuen uns schon auf den Move am Freitag.
Wir haben dich ganz doll lieb.
Liebe Grüße Conner, Talien, Mama und Papa 😘

