KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Mayte (Zelt13) und Paul (Zelt 6)
Hey… bei euch gehts ab, es macht Spaß 🤩 die Bilder zu gucken… jeden Tag freuen wir uns bei Facebook, Instagram und auf der Homepage die Neuigkeiten zu gucken…♥️
Hier gibt es auch einiges Neues… ihr werdet überrascht sein 😉
Wir freuen uns ganz doll auf Morgen… lasst es ordentlich krachen…. Wir haben euch lieb😘
Hey… bei euch gehts ab, es macht Spaß 🤩 die Bilder zu gucken… jeden Tag freuen wir uns bei Facebook, Instagram und auf der Homepage die Neuigkeiten zu gucken…♥️
Hier gibt es auch einiges Neues… ihr werdet überrascht sein 😉
Wir freuen uns ganz doll auf Morgen… lasst es ordentlich krachen…. Wir haben euch lieb😘

