KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Merit....(Zelt 1)
Man sieht auf den Bildern das es euch sehr gut geht und ihr sehr viel Spaß habt...😅🏊🎉
Morgen ist schon der Move. Amira möchte auf jedenfall mit, den fand sie selber immer so cool.
Da freuen wir uns auch schon drauf.
Bis morgen🙋♀️😁
Ihr macht das echt spitze👍👍
Mama, Papa und Amira
Man sieht auf den Bildern das es euch sehr gut geht und ihr sehr viel Spaß habt...😅🏊🎉
Morgen ist schon der Move. Amira möchte auf jedenfall mit, den fand sie selber immer so cool.
Da freuen wir uns auch schon drauf.
Bis morgen🙋♀️😁
Ihr macht das echt spitze👍👍
Mama, Papa und Amira

