KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Julian und Niklas (Zelt 14),
wir sehen, dass ihr echt viel Spaß habt und freuen uns schon megaaaaaa auf morgen🎶.
@Niklas: Wechsel doch mal deine kurze Hose😂, wenn wir ein Foto von dir gesehen haben, hattest du immer die graue Hose an😜.
@Julian: Lass du dich doch mal wieder fotografieren😂😛.
Habt noch 2 tolle Tage.
Wir sind ganz gespannt, was ihr so zu berichten habt und vermissen euch ganz doll❤.
Wir lieben euch,
Papa, Mama und Milian
wir sehen, dass ihr echt viel Spaß habt und freuen uns schon megaaaaaa auf morgen🎶.
@Niklas: Wechsel doch mal deine kurze Hose😂, wenn wir ein Foto von dir gesehen haben, hattest du immer die graue Hose an😜.
@Julian: Lass du dich doch mal wieder fotografieren😂😛.
Habt noch 2 tolle Tage.
Wir sind ganz gespannt, was ihr so zu berichten habt und vermissen euch ganz doll❤.
Wir lieben euch,
Papa, Mama und Milian

