KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Lönne (Zelt 4)
Wir schauen jeden Tag die tollen Fotos. So wie es aussieht habt ihr ja eine super Zeit, ganz viel Spaß🥳 und Freude. Genieße weiterhin das tolle Zeltlager 😊
Ganz liebe Grüße Opa Kalle und Oma Bine 🤗
Wir schauen jeden Tag die tollen Fotos. So wie es aussieht habt ihr ja eine super Zeit, ganz viel Spaß🥳 und Freude. Genieße weiterhin das tolle Zeltlager 😊
Ganz liebe Grüße Opa Kalle und Oma Bine 🤗

