KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
AN Elena Schaper Zelt 15,
Hallo Elena,
ich hoffe Du hast die erste Nacht gut geschlafen.
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit mit alten und hoffentlich neuen Freunden. Wir freuen uns darauf, was Du uns alles zu erzählen hast,wenn Du wieder da bist.
Emma, Alex und Papa und Mama
Hallo Elena,
ich hoffe Du hast die erste Nacht gut geschlafen.
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit mit alten und hoffentlich neuen Freunden. Wir freuen uns darauf, was Du uns alles zu erzählen hast,wenn Du wieder da bist.
Emma, Alex und Papa und Mama

